Technogym führt die Digital Fitness Revolution an

Technogym stellt die neue TECHNOGYM LIVE-Plattform vor, die ein revolutionäres Trainingserlebnis mit endlosen Inhalten bietet, die live und On-Demand auf den Gerätekonsolen von Technogym und über die Mywellness-App 5.0 verfügbar sind. Neben der umfangreichen Inhaltsbibliothek von Technogym können Benutzer ihre Trainingsinhalte für Fitnessclubs auch zu Hause auswählen

28. JULI 2020 - Heute hat das Unternehmen während des Technogym Innovation Outlook die Einführung von  Technogym Live angekündigt, einer völlig neuen und ansprechenden Schulungserfahrung, mit der Benutzer Live- und On-Demand-Schulungsvideoinhalte auf allen Gerätekonsolen von Technogym und auf der neuen Mywellness App genießen können. Technogym Live ist eine offene Plattform, die die von Technogym geschützten und von Fitnessclubs erstellten Inhalte zusammenfasst, um dem Endbenutzer ein beispielloses Maß an Vielfalt und Personalisierung zu bieten.
Dank Technogym Live können Menschen aus einer beispiellosen Vielfalt an Inhalten wählen - von Trainern geleitete Workouts, Gruppenkurse, virtuelles Training im Freien, Trainingsroutinen, Übungen oder Unterhaltungsinhalte - basierend auf ihrer persönlichen Leidenschaft, ihren Bedürfnissen und Bestrebungen: von allgemeiner Fitness bis zum Gruppentraining, zu sportlichen Trainingsprogrammen zu mehr gesundheits- und präventionsorientierten Programmen.
Die neue Technogym Live-Konsole enthält eine umfangreiche Inhaltsbibliothek mit von Trainern geleiteten „Technogym Sessions“, dem neuen digitalen On-Demand-Training, das für alle Cardio-Geräte verfügbar ist. Die Bibliothek enthält Schulungsvideos - mit unterschiedlicher Dauer und unterschiedlichem Schulungsschwerpunkt -, die von gefragten Trainern aus London, New York, Mailand und Los Angeles geleitet werden. Endbenutzer können heute auf Technogym Sessions in Englisch, Italienisch und Spanisch zugreifen. In naher Zukunft werden neue Sprachen und neue Trainer hinzugefügt werden, da die Bibliothek kontinuierlich mit neuen Inhalten aktualisiert wird, um den Menschen Abwechslung und Motivation zu bieten.
Technogym Sessions werden in 6er-Sitzungen mit jeweils einem bestimmten Ziel organisiert: Abnehmen, Ausdauer aufbauen usw. Darüber hinaus können Benutzer Routinen ausprobieren, eine Reihe leicht zu befolgender und geführter Übungen mit bestimmten Zielen und Arbeitsbelastungen. Für Benutzer, die ein unkompliziertes zielorientiertes Training bevorzugen, sind Übungen die richtige Option: Workouts basierend auf Entfernung, Kalorien oder Zeit. Virtuelle Outdoor-Trainings bieten Menschen die Möglichkeit, in die kultigsten und exotischsten Reiseziele der Welt einzutauchen. Schließlich bietet die Technogym Live-Konsole endlose Unterhaltungsoptionen, darunter TV-Kanäle, soziale Medien, Netflix und eine breite Palette von spiel- und nachrichtenbasierten Apps.
Mit einer Vielzahl von Optionen und Inhalten wird Technogym Coach - die erste künstliche Intelligenz für Fitness - Endbenutzern helfen, ihre Trainingserfahrung wirklich zu personalisieren. Technogym Coach verwaltet und führt ihre Daten Tag für Tag, indem es verschiedene Trainingsoptionen vorschlägt, die auf ihren ganz persönlichen Leidenschaften, Bedürfnissen und Vorlieben basieren. Technogym live bietet Fitnessclubs oder Trainern dank der neu veröffentlichten Mywellness App 5.0 auch die Möglichkeit, eigene digitale Inhalte zu erstellen - Live- oder On-Demand-Kurse - und diese an ihre Mitglieder zu Hause (oder wo immer sie sind) zu streamen. Auf diese Weise können Benutzer jederzeit von zu Hause aus eine Verbindung zu ihren bevorzugten Fitnessclubprogrammen und -trainern herstellen.
„Technogym Live ist eine einzigartige und revolutionäre Trainingserfahrung, die Benutzern die Möglichkeit bietet, im Fitnessstudio, zu Hause und unterwegs auf ansprechende und personalisierte Trainingsinhalte zuzugreifen“, sagte Nerio Alessandri, Gründer und CEO von Technogym. „In den letzten 35 Jahren war Innovation eine Schlüsselpriorität für TECHNOGYM, um die gesamte Fitness- und Wellnessbranche wachsen zu lassen. Dank seiner völlig neuen Benutzererfahrung bietet Technogym Live Fitnessclubs ein innovatives Tool, um ihr Geschäftsmodell zu verbessern und ihre Programme und Dienstleistungen Mitgliedern auch zu Hause anzubieten. “

Technogym Bike: das attraktivste Fitnesserlebnis im Cardio-Bereich

Technogym Bike holt Indoor-Cycling-Kurse mit Top-Trainern aus der ganzen Welt in Ihren Club, Ihr Hot...