Die Farben von Technogym, Gelb und Grau, werden im Jahr 2021 im Trend liegen

Ultimate Gray und Illuminating, Konkretheit und Optimismus für ein hoffnungsvolles Jahr, dieselben Prinzipien, die in der DNA von Technogym enthalten sind.

Das renommierte Pantone Color Institute, hebt die besten saisonalen Farben hervor und, wählt auch die Pantone-Farbe des Jahres aus. Es prognostiziert globale Farbtrends und kündigte nun die Pantone-Farbe des Jahres 2021 an. Zum zweiten Mal in 22 Jahren werden es gleich zwei trendige Farben sein, um so die Botschaft von Stärke und Hoffnung zu vermitteln.

Leatrice Eiseman, Exekutivdirektorin des Pantone Color Institute, sagte: „Die Vereinigung eines dauerhaften Ultimate Gray mit dem leuchtenden Gelb Illuminating, drückt eine positive Botschaft aus, die durch Standhaftigkeit gestützt wird. Praktisch und absolut solide, aber gleichzeitig wärmend und optimistisch. Dies ist eine Farbkombination, die uns Belastbarkeit und Hoffnung gibt. Wir müssen uns ermutigt und emporgehoben fühlen. Das ist wesentlich für den menschlichen Geist.“

Zwei Farben, gelb und grau, die immer die Identität von Technogym geprägt haben.

Die Konzepte von Energie und Konkretheit - Hoffnung und Stärke, die Pantone veranlassten, Gelb und Grau als Farben des Jahres 2021 zu wählen, haben den jungen Nerio Alessandri in der Garage inspiriert, als er sie für das Technogym-Logo auswählte.
Die Positivität von Gelb und die zeitlose Eleganz von Grau, Energie und Solidität, sind eine perfekte Übereinstimmung zwischen Leistung und wissenschaftlicher Methode: die die Geschichte der Marke erzählen: die Essenz von Wellness und Sportlichkeit.

Heutzutage möchten die Menschen Spaß an Fitness, Sport und Rehabilitation haben und dabei die designorientiertesten, schönsten und benutzerfreundlichsten Produkte verwenden, die leistungsstark und sicher sind, um ihre Trainingsziele zu erreichen. Idealerweise mit Unterstützung von einem digitalen Coach. Ob zu Hause oder im Fitnessstudio, die Menschen folgen ihren Leidenschaften - wie Laufen, Radfahren, Rudern, Kraft- oder Funktionaltraining -, müssen sich aber auch als Teil einer Gemeinschaft fühlen, während sie mit einem Lieblingstrainer oder in einer aufregenden virtuellen Landschaft trainieren.

Dank über 35 Jahren Erfahrung ist Technogym in der Lage, die Bedürfnisse jedes Benutzers zu erfüllen: vom Design über die Leistung bis zur Gesundheit, immer mit dem gleichen ursprünglichen Geist.

Sport verbessert die Immunreaktion von Impfstoffen

Zahlreiche wissenschaftliche Studien zeigen, dass regelmäßige Bewegung uns stärker und widerstand...