Technogym und Kempinski Hotels: Das neue innovative In- Room Wellnesserlebnis

Kempinski Hotels, Europas älteste Luxushotelgruppe, kooperiert in Zukunft mit Technogym, dem weltweit führenden Unternehmen für Fitness und Wellness, um seinen Gästen ein umfassendes Wellnesserlebnis bieten zu können. Neben dem hoteleigenen Wellnesscenter können nun auch innovative Trainingslösungen und on- Demand Services für ein exklusives Erlebnis innerhalb der Suiten abgerufen werden.

Zum Start des Projektes ist das Vier Jahreszeiten Kempinski München das erste Hotel, das seinen Gästen den individuellen Zugang zu ausgewählten Trainingsgeräten, wie dem neuen Technogym Bike und digitalen Inhalten bietet. Das Technogym Bike ermöglicht mit dem Streaming von Indoor-Cycling-Kursen ein revolutionäres Trainingserlebnis.

Musik- und Lichtelemente sowie Trainer aus aller Welt sorgen für mitreißende Kurse, die jederzeit und rund um die Uhr direkt von der Konsole des Bikes aus aufgerufen werden können. Nutzer können ihre Lieblingskurse basierend auf dem bevorzugten Trainer, der Art des Trainings, der Sprache und der Musik aus einer umfassenden on-Demand-Bibliothek auswählen. Damit ist es nicht nur ein Group Cycling Erlebnis, sondern bietet durch integrierte Hanteln und spezielle Videoinhalte ein perfektes Ganzkörpertraining.
Eine weitere spannende Option für eine Trainingseinheit auf Reisen ist das Technogym Case – eine High- End- Designertasche ausgestattet mit funktionellem Trainingszubehör. Mit dem integrierten QR-Code können Nutzer ein geführtes Training mit einem virtuellen Trainer über ein digitales Endgerät abrufen oder aus einer Bibliothek von Videotutorials auswählen. Die Tools im Technogym Case wurden speziell entwickelt, um Hotelgäste dabei zu unterstützen, sich nach einer langen Reise zu erholen, sich wohl zu fühlen und schneller zu regenerieren.
Das Technogym Case beinhaltet: Eine Schaumstoffrolle und einen Massageball, das perfektes Werkzeug, um die Durchblutung der Muskeln wiederherzustellen; eine Trainingsmatte - 100% nachhaltig; Loop-Bänder, perfekt für Unterkörperübungen und Power Bands - in drei Widerstandsstufen, um dem Gast Oberkörperübungen oder Ganzkörper-Widerstandsübungen zu ermöglichen..

Immer mehr Menschen sind zunehmend auf der Suche nach Möglichkeiten, ihr Workout regelmäßig durchführen zu können. Sie trainieren zu Hause, in ihrem Fitnesscenter und im Freien mit der Unterstützung von Apps und Wearables. Egal oft geschäftlich oder privat, die Auswahl des Hotels entscheidet sich oftmals aufgrund der zunehmenden.

Technogym Bike: das attraktivste Fitnesserlebnis im Cardio-Bereich

Technogym Bike holt Indoor-Cycling-Kurse mit Top-Trainern aus der ganzen Welt in Ihren Club, Ihr Hot...