9 der Top 10 Hotels in Deutschland entscheiden sich für den Wellness-Bereich für Technogym

21 der Kurzliste (Top 25 Hotels) der 101 Besten Hotels in Deutschland sind mit Technogym ausgestattet

“Die 101 Besten Hotels Deutschlands”, das erste Ranking deutscher Top-Hotels, das aus  11,000 Hotels die Top 101 erstellt hat. Der Großteil der gewählten Hotels haben eines gemeinsam: sie haben sich für die Produkte und Digitallösungen von Technogym entschieden, um ihren Kunden ein einmaliges Wellness-Erlebnis zu ermöglichen. Mit den Top 3 beginnend – Fairmont Vier Jahreszeiten in Hamburg, Schloss Elmau in den bayerischen Alpen und das Adlon Kempinski Hotel in Berlin – neun der Top 10 Hotels sind mit Technogym ausgestattet.
Als Beweis für die Marktführerschaft von Technogym in Deutschland, ist die Kempinski Hotel Gruppe vor kurzem eine Partnerschaft mit Technogym eingegangen, um ihren Gästen neben einem umfänglichen Wellness-Erlebnis im Spa-Bereich des Hotels auch eine exklusive und innovative In-Room-Trainingslösung mit On-Demand-Fitnessangeboten bieten zu können.
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München,  bietet im Rahmen des Pilotprojekts seinen Gästen die Möglichkeit, eine Auswahl des besten Trainings-Equipments und digitalen Contents zu nutzen, unter anderem das neue TECHNOGYM BIKE – das revolutionäre Trainingserlebnis von Indoor Cycling Kursen mit Trainern aus den verschiedensten Städten dieser Welt.

Technogym, globaler Marktführer von Fitness, Wellness und Digitallösungen, ist der ideale Partner, um eine Wellness-Atmosphäre zu schaffen und Premium-Gästen Lösungen anzubieten, die die Attraktivität des Hotels steigert, an die Bedürfnisse der Gäste angepasst sind und die Loyalität derjenigen Gäste fördert, die es bevorzugen, privat in ihrem eigenen Zimmer statt in öffentlich zugänglichen Gyms zu trainieren.

Technogym bietet Hotels eine Komplettlösung bestehend aus Technologie, Design, Produkten, Services, Inhalten und Applikationen, um den Gästen ein ganzheitliches Wellness-Erlebnis präsentieren zu können. Eine Komplettlösung die über die Ausstattung eines Hotel-Gyms hinausgeht und das Aufenthaltserlebnis des Gastes bereichert.
Dank langjähriger Erfahrung ist Technogym in der Lage, luxuriösesten Service an den schönsten Locations der Erde anzubieten. Die „Wellness on the go“-Strategie ermöglicht es Nutzern, ein komplett individualisiertes Trainingserlebnis jederzeit und von überall zu erfahren.

Dies hat zur Entwicklung eines nahtlosen, integrierten Ecosystems geführt, das aus Smart-Fitness-Equipment sowie der mywellness Cloud und App besteht. Das Technogym Ecosystem stellt weltweit Millionen von Menschen dieses personalisierte Trainingserlebnis überall und zu jeder Zeit zur Verfügung: im Gym, zu Hause, im Büro oder in der Freizeit. Von diesem strategischen Standpunkt aus haben wir Technogym Live gelaunched, unsere revolutionäre Plattform, die es Menschen erlaubt, sich live und on-demand mit den Geräten von Technogym zu verbinden und an Kursen der besten Fitnessstudios der Welt teilzunehmen.

Die Farben von Technogym, Gelb und Grau, werden im Jahr 2021 im Trend liegen

Die angeborene Positivität von Gelb und die zeitlose Eleganz von Grau: das ist Technogym.