Technogym präsentiert SKILLRUN

Technogym ist stolz darauf, die Markteinführung von SKILLRUN bekannt zu geben, dem ersten Lauf-band, das Cardio- und Krafttraining in einer einzigen Lösung kombiniert, um den Trainingsanfor-derungen von Spitzensportlern und Fitness-Enthusiasten gerecht zu werden.

Press Area

SKILLRUN setzt neue Maßstäbe im leistungsorientierten Laufen und erfüllt die Bedürfnisse aller Läufer, vom Sprinter über den Marathonläufer bis hin zum Triathleten.
Dank der einzigartigen MULTIDRIVE TECHNOLOGY (Patent angemeldet) bietet SKILLRUN sowohl Cardio-Training als auch Widerstandstraining zur Leistungssteigerung. Die interaktive UNITY-Konsole - die gleiche Plattform und Oberfläche, die im gesamten Technogym-Sortiment angeboten wird - ermöglicht es den Nutzern, auf ein völlig motivierendes Trainingserlebnis zuzugreifen und diese durch digitale Inhalte, personalisierte Trainingsprogramme und Datenverfolgung zu individualisieren.

Im Bereich der Programme bietet SKILLRUN ein breites Spektrum an innovativen Trainingsprogrammen, darunter Intervalltraining mit hoher Intensität, Speed Resistance Training und neuromuskuläres Training, sowie immersive und unterhaltsame Programme zur Motivation des Nutzers.
SKILLRUN beinhaltet einige exklusive Features, die speziell für das Sport- und Leistungstraining entwickelt wurden.

• Fast Track Control: schnelle Anpassung der Geschwindigkeit und Steigung während des Trainings
  • Maximum Training Space: einen breiten Gürtel (55 cm) und schlanken Rahmen
  • Speed and Incline: Geschwindigkeit bis zu 30km/h und Steigungen im Bereich von -3% bis +25%.
  • QUICKPAD: Änderung der Geschwindigkeit und Steigung mit nur einem Knopfdruck dank spezieller Übersicht
  • Speed-Shift: Erstellen von Intervall-Trainingsprofilen und Umschalten von einer Geschwindigkeit auf eine andere mit einer einfachen Berührung des Fast Track Controls

Running und biofeedback

SKILLRUN ermöglicht dem Benutzer eine Vielzahl von einzigartigen Cardio-und Power-Workouts

Parachute training

Mit dem Fallschirm-Training, das ein Gefühl des Outdoor-Laufens mit dem Fallschirm reproduziert, können Anwender die Widerstandskraft stärken und die Spitzengeschwindigkeit verbessern. Der Widerstand ist zu Beginn minimal und nimmt mit ansteigender Geschwindigkeit zu.

Sled training

Ermöglicht dem Benutzer, seine Kraft zu trainieren, und kann das Gefühl reproduzieren, einen Schlitten auf Gras zu schieben. Der Widerstand ist am Anfang hoch und nimmt um eine konstante Rate ab.
SKILLRUN ist auch ideal für Gruppentrainings in Kurs- oder Studioräumen. Die Lösung SKILLRUN CLASS (Patent angemeldet) ist perfekt für alle, die einen effektiveren und motivierenden Gruppenlaufkurs suchen. Dank der neuen Produkteigenschaften werden diese dynamischen Kurse auch die anspruchsvollsten Benutzer ansprechen.
SKILLRUN ist Teil der SKILL LINE, einer Produktenfamilie, die speziell für das SKILLATHLETIC TRAINING entwickelt wurden, eine von Technogym und Olympiasiegern entwickelte Methode für alle, die ihre sportliche Leistung verbessern wollen. Dazu gehören SKILLMILL, das einzige nicht-motorisierte Produkt, das Kraft-, Geschwindigkeits-, Ausdauer- und Beweglichkeitstraining kombiniert, und SKILLROW, das erste Indoor-Rudergerät, das anaerobe Kraft, aerobe Kapazität und neuromuskuläre Fähigkeiten in einer einzigen Lösung verbessern kann.

Press Kit

Press Office Technogym