Technogym präsentiert BIOCIRCUIT

Technogym lanciert den neuen BIOCIRCUIT: eine innovative Zirkeltrainingslösung und -Methode, die ein personalisiertes Workout bietet, um Benutzern das Erreichen ihrer Ziele in kurzer Zeit zu ermöglichen. Das geführte Programm bietet eine ansprechende Erfahrung, die keine Anpassungen oder Wartezeiten erfordert, da Übungen, Arbeitsbelastung, Arbeits- bzw. Ruheverhältnis und Tempo vordefiniert und in personalisierte Programme integriert werden.
BIOCIRCUIT bietet ein schnelles und effektives Training und beinhaltet alles, was Endnutzer für die beste Muskelaktivierung benötigen. Darüber hinaus ist BIOCIRCUIT dank des BIODRIVE-Patents die erste Trainingslinie, die ein perso-nalisiertes Training auf sichere, geführte und effektive Weise anbietet. Basierend auf der revolutionären Luft- und Raumfahrttechnologie ist BIODRIVE eine Motorsteuerung, die ein maßgeschneidertes Trainingsprogramm bereit-stellt, um Benutzern zu helfen, in kurzer Zeit die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. BIODRIVE ist das einzige System auf dem Markt, das mit der nativen Software des Zirkels verbunden ist. Die Software benötigt nur eine Anmeldung und ist vollständig an die Bedürfnisse der Benutzer anpassbar.
Verschiedene Bedürfnisse erfordern unterschiedliche Programme. Nur BIODRIVE kann alle Phasen der Bewegung, sowohl konzentrisch als auch exzentrisch, ausgleichen, um jedem Benutzer ein persönliches Programm zu bieten:

• Widerstandsprofile: BIODRIVE garantiert die Möglichkeit, unterschiedliche Intensitätsprofile zu definieren, um die Bedürfnisse von Personen zu erfüllen, die einen isotonischen Widerstand benötigen, die Ermüdung reduzieren müssen oder einen viskosen Widerstand haben möchten;
  • Adaptive Belastung: BIODRIVE stellt sicher, dass die Arbeitslast ständig kontrolliert wird;
  • Spotter Assistent: BIODRIVE aktiviert die Spotter-Funktion, um den Benutzer zu entlasten und zu unterstützen, wenn er/sie sein/ihr Training nicht eigenständig beenden kann;
  • Tempo: BIODRIVE wählt immer, basierend auf den Bedürfnissen des Benutzers, die richtige Geschwindigkeit, um eine maximale Effektivität zu erreichen.

Un post condiviso da Technogym (@technogym) in data:

Das BIOCIRCUIT Format beinhaltet sowohl die Ausrüstung mit automatischer Einstellung nach der ersten Benutzererkennung, als auch die konsolen, die den Benutzern das Programm auf jeder Maschine anzeigen, den boden, der die Kabel versteckt und Benutzer zur nächsten Station leitet, und den UNITY SELF, einen eigenen Terminal an dem der Benutzer das Training startet und beendet. Der Terminal sorgt für die Synchronisation aller Geräte. Ein externer Bildschirm kann an den Kiosk angeschlossen werden, um ein ansprechenderes Erlebnis zu schaffen.
Das BIOCIRCUIT-Equipment umfasst:

Biostrength

Biostrength-Ausrüstung bietet ein personalisiertes Training dank verschiedener Widerstandsprofile, adaptiver Arbeitslast, Spotter-Unterstützung und Schrittüberwachung von BIODRIVE. In Bezug auf die Körperhaltung bietet Biostrength ein motorisiertes Sitz-verstellsystem für eine schnelle und nahtlose Geräteeinstellung.

Run

Run bietet eine dynamisch anpassungsfähige Lauffläche, die beste Konsolenposition und das FAST TRACK-System, mit dem der Benutzer die Geschwindigkeit und Neigung im laufenden Betrieb anpassen kann.

Bike

• Bike bietet drei verschiedene Trainingspositionen, Easy-Entry-Pedalen, Fast Track und voll-automatische Sattelhöhenverstellung.
Sich für den BIOCIRCUIT zu entscheiden bedeutet mehr als den Kauf eines schlüsselfertigen Formates. Sie erhalten darüber hinaus eine intensive Beratung seitens unserer Kooperations-partner PHYSIO AG für den physiotherapeutischen Markt und Greinwalder & Partner für den Fitnessmarkt, um Ihren Return on Investment zu erreichen oder zu maximieren.

Beide Partner bieten die Analyse und den Projektplan für den Start in der jeweiligen Einrichtung, sowie Vorschläge für eine optimale Preispolitik und Angebote für Patienten oder Mitglieder sowie Neukunden. Sie erhalten ein Inhouse-Training für das Verkaufs- und Trainerteam mit verkaufs-fördernden Aktivitäten und individuellen Lösungen für eine schnellere Kundengewinnung. Zusätzlich erhalten Sie Unterstützung für Ihr Marketing mit kreativen Werbemitteln für interne Präsentationen und Bewerbungen, als auch Vorlagen für Print- und Onlinemedien für Ihr externes Marketing.

Auf der FIBO 2018 stellt Technogym Clubkonzept 4.0, sein umfassendes Angebot an Trainingsformaten vor

Das Design und Layout des Technogym Stands ist durch das neue Clubkonzept 4.0 inspiriert worden: ver...