Technogym stellt bike personal vor

Im Rahmen der diesjährigen Salone del Mobile präsentiert Technogym sein neues Bike Personal, das neueste Designer-Rad, das die innovative Technologie von Technogym mit dem exklusiven Design von Antonio Citterio vereint. Gefertigt nach höchsten handwerklichen Standards und unter Verwendung eleganter und edler Materialien wie mikrolegiertem Stahl und Aluminium, ist BIKE PERSONAL nicht nur ein professionelles Indoor-Rad mit innovativen Trainingsprogrammen, sondern auch ein stylisches Designobjekt, das jeden Einrichtungsstil perfekt abrundet.
Bike Personal ist vollständig in Technogyms digitale Plattform MyWellness Cloud integriert und bietet damit ein umfassendes Angebot verschiedener Inhalte und Trainingsprogramme für Fitness, Sport und Gesundheit direkt auf dem Display des Bikes. Dank des digitalen Touchscreen-Interfaces (UNITY) können Nutzer ein komplett personalisiertes Trainingserlebnis genießen, das speziell auf ihre Trainingsprogramme, -daten und -inhalte, sowie auf Lieblings-Websites, soziale Netzwerke und Unterhaltungsprogramme wie Netflix, YouTube und TV-Kanäle zugeschnitten ist.
Bike Personal ist das neueste Produkt aus der Personal-Linie von Technogym, einer Kollektion exklusiver Home-Wellness-Produkte, die Innovation, Technologie und Design perfekt miteinander verbinden. Das stilvolle, durch Natur und Wissenschaft inspirierte Design ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit zwischen Technogym und dem weltbekannten Möbeldesigner und Architekten Antonio Citterio. Es vereint damit drei Jahrzehnte Forschungserfahrung in der Entwicklung von Fitness- und Wellnessprodukten mit höchster designerischer Finesse.

Folgende Produkte sind ebenfalls in der Bike Personal-Linie enthalten: Der innovative Crosstrainer Cross Personal, das Laufband Run Personal, das Liegefahrrad Recline Personal und Kinesis, das kleine Kunstwerk von Technogym, das 200 Übungsmöglichkeiten auf weniger als einem Quadratmeter bietet. Dank der international patentierten „Fullgravity“-Technologie erlaubt KINESIS dreidimensionale Bewegungen, die sämtliche kinetische Ketten des Körpers aktivieren. Das innovative 360°-Seilzugsystem bietet dabei für jede Bewegungsrichtung einen entsprechenden Trainingswiderstand.

Im Rahmen der Mailänder Designwoche wird das Technogym-Geschäft in der Via Durini 1, das die Handschrift des berühmten Architektenbüros Antonio Citterio Patricia Viel trägt, eine exklusive Installation zum Thema Home Wellness präsentieren, die ebenfalls von den renommierten Architekten entworfen wurde: Eine spannede und
schillernde Ausstellung rund um das Thema Gesundheit und Wellness im Wohnumfeld. Der aktuell vorherrschende Trend hin zu Wellness und gesundem Lebensstil beeinflusst sämtliche Konsumbereiche. In Bezug auf Innenausstattung und Wohndesign bedeutet das zunehmende Bewusstsein für gesunden Lebensstil auch einen weltweit wachsenden Bedarf an Fitness-Lösungen für den Heimbereich. Technogym bietet maßgeschneiderte Home-Lösungen für alle Ansprüche, unabhängig von Platzangebot, Einrichtungsstil und Trainingsbedürfnissen. Technogyms Wellness-Konzept beinhaltet auch maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Innenraumgestaltung und Personal Training Services.

Let's Move for a Better World 2020

Let's Move for a Better World, the social campaign promoted by Technogym returns for its seventh yea...