Mywellness app 5.0: Neue Live- & On-Demand-Kurse

Mit Mywellness können Fitnessstudiobetreiber nun ihre Inhalte an ihre Community streamen, egal zu welcher Zeit und an welchem Ort

Technogym, weltweit führender internationaler Anbieter von technologie- und designorientierten Produkten und Dienstleistungen in der Wellness- und Fitnessbranche, führt eine brandneue Funktion in die mywellness Plattform ein. Mit der neuen mywellness App 5.0 können Studiobetreiber jederzeit und an jedem Ort ein unvergleichliches Benutzererlebnis anbieten und ab sofort eigene Videoinhalte auf die Plattform hochladen und ihren Mitgliedern Zuhause oder unterwegs Kurse und Coaching-Services zur Verfügung stellen.

• LIVE CLASSES
    Trainer können über die mywellness for Professionals- Website ihren Kunden Live-Kurse anbieten und streamen, um die Community auch Zuhause motivieren zu können.
  • ON-DEMAND-CLASSES
    Betreiber können die mywellness App mit On-Demand-Inhalten ausstatten und diese bewerben Die App- Nutzer können somit aus einer Vielzahl von Workouts auswählen, indem sie festlegen, an welcher Art von Kurs sie teilnehmen möchten und welcher Trainer und welche Zeit ihnen am besten passt
  • TECHNOGYM VIRTUAL CLASSES
    Direkt einsatzbereite und qualitativ hochwertige Inhalte von Technogym können für einen schnellen Start des On-Demand- und Live- Services direkt in die eigene Bibliothek integriert werden.

Mywellness App 5.0 bietet Fitnesseinrichtungen zusätzlich eine neue Geschäftsmöglichkeit: Die neue Funktion erweitert nicht nur das Angebot, sodass Mitglieder mit virtuellen Kursen trainieren können sondern verbessert auch die Neukundenakquise. Potenzielle Neumitglieder können direkt über die mobile App auf virtuelle Classes zugreifen und diese einzeln oder mit einem entsprechenden Abonnement buchen.

In den aktuell herausfordernden Zeiten spielte mywellness eine große Rolle, um Betreiber sowohl in Bezug auf die Kundenbetreuung während des Lockdown als auch mit einer umfassenden Wiedereröffnungsstrategie zu unterstützen. Dank der neuen Funktionen von mywellness für die Buchung von Fitnessräumen, Kursen o.Ä. können Mitglieder jetzt bequem von Zuhause aus ihren bevorzugten Trainingsslot buchen. Dies gewährleistet, dass Mitglieder ihr Training möglichst reibungslos gestalten können und verstärkt somit auch die Kundenbindung.

Ein weiterer Vorteil der mywellness App 5.0 ist, dass Mitglieder nun, selbst wenn der Club vollkommen ausgelastet ist, an ihrem Lieblingskurs mit ihrem Lieblingstrainer von Zuhause aus oder wo auch immer sie sind teilnehmen können.
Weitere Informationen zu mywellness
Innovation war schon immer ein wichtiger Bestandteil der Technogym-DNA: 1996 hat Technogym das erste Softwaresystem für das Training im Fitnessstudio eingeführt, 2003 den ersten in ein Fitnessgerät integrierten Screen, 2007 das erste Online-Fitnessequipment und im Jahr 2012 die erste Cloud in der Fitnesswelt. Dank mywellness hat Technogym heutzutage die Art und Weise, wie Menschen auf Wellness und Gesundheit zugreifen können neu erfunden. mywellness ist die umfassendste Technologie, die Fitnessgeräte, Apps, Equipment und Menschen miteinander verbindet und somit die erste Cloud-Computing-Technologie der Branche. Nutzer können ihren persönlichen Lebensstil nahtlos an jedem Ort und zu jeder Zeit verwalten und einen neuen Ansatz für das persönliche Gesundheitsmanagement einführen.
In den letzten 35 Jahren hat Technogym eine globale Gemeinschaft von über 50 Millionen Menschen geschaffen, die täglich in 80.000 Fitnesseinrichtungen und über 300.000 Privathäusern in über 100 Ländern mit ihren Produkten trainieren. Innerhalb dieser Community sind 15 Millionen Menschen in 15.000 Clubs auf der digitalen Plattform von mywellness registriert. mywellness for Professionals bezeichnet die professionellen Berührungspunkte von mywellness, um „Wellness on the Go“ bereitzustellen. Eine revolutionäre personalisierte Erfahrung, mit der Benutzer auf ihre Trainingsprogramme, Workouts, Ergebnisse und Inhalte auf Technogym-Geräten und mobilen Endgeräten, überall auf der Welt und zu jeder Zeit zugreifen können.

Erfahren Sie Mehr

Technogym führt die Digital Fitness Revolution an

Technogym stellt die neue TECHNOGYM LIVE-Plattform vor, die ein revolutionäres Trainingserlebnis mi...