Let's Move: die größte soziale Kampagne in der Fitnessbranche teil

Die soziale Kampagne von Technogym zur Bekämpfung von Adipositas und einem sitzenden Lebensstil ist wieder da! Aktivieren Sie Ihre Einrichtung und nehmen Sie an der größten sozialen Kampagne in der Fitnessbranche teil, um Fettleibigkeit und Sesshaftigkeit zu bekämpfen.
Technogym, weltweit führender Anbieter von Fitness- und Wellness-Technologien und -Lösungen, kündigt die globale Kampagne “Let's Move for a Better World“ für 2019 an. Die Kampagne findet zum fünften Mal in Folge statt, mit dem sozialen Ziel, Wellness & einen gesunden Lebensstil zu fördern.
Vom 11. bis 30. März 2019 werden die Mitglieder von Fitnessclubs, Hotelgäste und Patienten in medizinischen Zentren auf der ganzen Welt ihre Kräfte bündeln, um Bewegung zu spenden und Wellness und einen gesunden Lebensstil in ihrer Gemeinde und darüber hinaus zu fördern.

Je aktiver die Clubmitglieder sind, desto größer ist die Spende für die Gemeinde.

Warum die größte soziale Kampagne in der Fitnessbranche?

Die MOVEs der Teilnehmer - die Einheit von Technogym zur Messung der Bewegung - werden über die mywellness Cloud von Technogym, der branchenweit ersten Cloud-basierten offenen Plattform, gesammelt.
Die neue Ausgabe der Kampagne in 2019 ermöglicht es Betreibern, Technogym-Equipment für eine soziale Einrichtung ihrer Wahl zu gewinnen und zu spenden. Dank des Vergabesystems wird es jeder Einrichtung durch das Erreichen vordefinierter MOVE-Ziele ermöglicht zu gewinnen.
Neben dem sozialen Aspekt, ist „Let's Move for a Better World“ auch ein sehr effizientes Instrument für Einrichtungen, die Mitgliederzahlen zu steigern. Die Kampagne hat in den letzten Jahren bewiesen, dass sie neue Mitglieder anzieht, sowohl dank der Kommunikation der Kampagne über Web und Social Media selber, als auch dank des viralen Effekts, der durch bestehende Mitglieder, die ihre Trainingseinheiten online teilen, entsteht. Let's Move for a Better World ist ein einzigartiges und leistungsstarkes Werkzeug, um die Mitgliederloyalität, -motivation und die Anzahl der Besucher zu erhöhen. Indem die Kampagne die lokale Gemeinschaft des Clubs in den Mittelpunkt stellt, schafft sie einen positiven Teamgeist, der die Menschen zusammenführt um ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Die Ausgabe 2018 brachte sichtbare Erfolge für die teilnehmenden Einrichtungen:

• Basierend auf einer Umfrage unter den teilnehmenden Betreibern stiegen die Besuche um durchschnittlich 26%
  • die Zahl der neuen Mitglieder stieg um 15%
  • mehr als drei Viertel der Teilnehmer sahen eine Zunahme des Engagements und der Motivation der bestehenden Mitglieder
Das Warum
Die Kampagne „Let's Move for a Better World“ verkörpert die Mission von Technogym, Wellness auf globaler Ebene zu verbessern. Technogym ist sich bewusst, dass die Ausbildung der jüngeren Generation ein entscheidender Ansatzpunkt ist, um dieses Ziel zu erreichen und eine nachhaltigere Gesellschaft auf der Grundlage der persönlichen Gesundheit aufzubauen.
Technogym hat große Ambitionen für „Let's Move for a Better World“ 2019, nach dem Erfolg der Ausgabe 2018: 1033 Clubs, 180.000 Teilnehmer in 29 Ländern absolvierten mehr als 682 Millionen MOVEs, verbrannten insgesamt 263 Millionen Kalorien und verloren erstaunliche 37.600 kg.

Teilen Sie Ihre Bilder mit uns über den hashtag #LETSMOVEFORABETTERWORLD
Die besten Fotos könnten auf unserer Website veröffentlicht werden.