Technogym präsentiert SKILLBIKE

Technogym - die weltweit führende Marke für Fitness- und Wellnessprodukte- und Dienstleistungen, digitale Technologien und offizieller Lieferant der letzten sieben Olympischen Spiele - stellt SKILLBIKE vor. Das revolutionäre Fahrrad ermöglicht es, Radfahrern, Triathleten und Radsportlern in einer Innenumgebung Outdoor Emotionen und sportliche Herausforderungen zu erleben.

Un post condiviso da Technogym (@technogym) in data:

SKILLBIKE beinhaltet besondere Funktionen, speziell für das Athletik- und Performancetraining. Es ist das erste Indoor-Bike mit REAL GEAR SHIFT. Das REAL GEAR SHIFT Patent ermöglicht dem Anwender, die Dynamik von echten Bergfahrten zu erleben. Durch Bewegung der Gangschaltung können Fahrer der wechselnden Widerstandversänderung entgegenwirken und dadurch die richtige Kraft und Trittfrequenz für maximale Effizienz erreichen, während die Konsole die Gangauswahl in Echtzeit anzeigt.

Real Gear Shift aktiviert die einzigartige MULTIDRIVE TECHNOLOGY (zum Patent angemeldet), die es Fahrern ermöglicht, von kraftbasierten Trainingsroutinen zu Simulationen von Bergauffahrten zu wechseln. Dies verbessert die Kraft und Ausdauer sowie die Maximierung der Effizienz auf eine neue und ansprechende Weise.

Um das gleiche Outdoor-Gefühl zu vermitteln, reproduziert SKILLBIKES RIDING DESIGN (Patent) die Biomechanik von Outdoor-Fahrrädern. Rahmen und Lenker sind so geformt, dass sie sich an verschiedene Disziplinen anpassen, wie beispielsweise das Straßenfahren, Geländefahren oder Zeitfahren. Das Kernstück von SKILLBIKE ist das raffinierte ROAD EFFECT SYSTEM, welches durch die Anpassung des Trittstils und das Aufzeigen der persönlichen Leistungsdaten ein Outdoor-Fahrgefühl simuliert.
SKILLBIKE is a digital and fully interactive product: the integrated 7” colour LCD connected console provides all of the relevant data of your performance with real-time feedback on cadence, watts, speed, distance, gradient, heart rate, selected gear and gear ratio. Thanks to its PEDAL PRINTING technology, SKILLBIKE also offers feedback on the circularity and symmetry of your pedaling at different gear ratios to monitor and increase your efficiency.

SKILLBIKE ist ein digitales und voll interaktives Produkt: Die integrierte 7 "-Farb-LCD-Konsole liefert alle relevanten Daten Ihrer Leistung mit Echtzeit-Feedback zu Trittfrequenz, Watt, Geschwindigkeit, Distanz, Steigung, Herzfrequenz, ausgewähltem Gang und Übersetzungsverhältnis. Dank seiner PEDAL PRINTING Technologie bietet SKILLBIKE auch ein visuelles Feedback zum Trittkreis und der Symmetrie des Pedaltritts, um die Effizienz überwachen und steigern zu können.

SKILLBIKE bietet zusätzlich eine breite Palette von Trainingsprogrammen. Um Ziele und Leistungstests zu erfüllen, ist es möglich unterschiedliche Routinen und Routen auszuwählen oder selbst zu erstellen. SKILLBIKE ist mit STRAVA, GARMIN und ZWIFT vernetzt, um den Benutzer auf der Erfolgsspur zu halten. SKILLBIKE ist zudem ideal für kleine Gruppentrainings in der Sporthalle oder in einer Studioumgebung. Mit SKILLBIKE können Trainer zwei unterschiedliche, aber ebenso ansprechende Kurserfahrungen anbieten: Race und Performance. Die professionelle SKILLBIKE App ermöglicht Trainern, den Kurs im Voraus zu planen und ermöglicht somit ein nahtloses Kursmanagement.

/ähnliche Beiträge

Technogym unterstützt den Weltruderverband FISA.

Das weltweit führende Unternehmen für Fitness-, Wellness- und Sporttraining wird zu den offizielle...