Technogym eröffnet eine Boutique in Zürich

Das italienische Unternehmen, Weltmarktführer im Bereich Wellness, Fitness und Sport eröffnet seinen neuen Standort an der Poststrasse 5-7, am Paradeplatz in Zürich, einem Hotspot für luxuriöse Mode- und Lifestyle-Labels.
Das neue Geschäft erstreckt sich über eine Fläche von über 150 Quadratmetern, verteilt auf 2 Etagen. Es ist ein Ort, an dem der Wellness-Lifestyle gelebt wird. Neben der Möglichkeit, die besten Produkte, Technologien und Dienstleistungen im Home Fitness-Bereich zu kaufen, haben die Kunden auch Zugang zu umfassenden Beratungen durch erfahrene Personal Trainer und Interior Designer.

Un post condiviso da Technogym (@technogym) in data:

die Highlights der Räumlichkeiten sind die Produkte

Doch die Highlights der Räumlichkeiten sind die Produkte: Personal Line, die Ikone des italienischen Designs, kombiniert neuste Technologien mit dem unvergleichlichen Stil von Stardesigner Antonio Citterio in einem Laufband, Hometrainer, Crosstrainer und Kinesis; Artis, die Top-Kollektion von Technogym für diejenigen, die ein professionelles Fitness-Studio aus Cardio-, Kraft- und Funktionsprodukten kreieren möchten, das in Bezug auf Stil und Design miteinander verbunden und koordiniert ist; MyCycling, die neue Technogym-Lösung für das Rad-Indoor-Training, die dank der Konnektivität ein komplett personalisiertes Training ermöglicht; Die Skill-Line mit Skillmill e Skillrow unt Skillrun für Athletic Performance Training, die dank der Erfahrung des Unternehmens mit den besten Athleten der Welt entwickelt wurde.
Nerio Alessandri, Gründer und Präsident von Technogym, sagte:

Technogym hat das Konzept der Wellness ins Leben gerufen und in die besten Wellness-Zentren exportiert, Hotels, Firmen, Privathäuser und medizinische Institute auf der ganzen Welt. Die Schweiz war vor 30 Jahren der erste internationale Markt, in den wir unsere Produkte aus Italien exportiert haben. Heute sind wir als Marktführer sehr stolz darauf, ein Einzelhandelsgeschäft in Zürich zu eröffnen, einem Bezugspunkt für Wellness in der ganzen Schweiz.

Die Eröffnung des Technogym Zürich Temporary Shop ist Teil eines Gesamtprojekts, in dem Technogym in den wichtigsten Städten der Welt direkt präsent ist. Die Geschäfte in Mailand, New York, Madrid, Dubai, Mexico City, Wien und Moskau sind bereits in Betrieb, ebenso die eigenen Flächen im Kaufhaus Harrod's in London.

/ähnliche Beiträge

Modernster Standard in Österreich: Olympiazentrum Oberösterreich setzt neue Maßstäbe

Top-Ausstattung für Top-Athleten – mehr als 350 Gäste beim Opening in Linz von neuem Olympiazent...