Let's Move for a Better World 2020

Technogym kündigt die Rückkehr der sozialen Kampagne Let's Move for a Better World an. Auch 2020 soll so über den Kampf gegen Fettleibigkeit und Bewegungsmangel aufgeklärt werden. Anmeldungen für Fitnessclubs sind ab sofort unter www.technogym.com/letsmove möglich. Vom 16. März bis 4. April 2020 werden sich Mitglieder aus der ganzen Welt zusammenschließen, um durch Bewegung Gutes zu tun. Je aktiver die einzelnen Einrichtungen sind, desto mehr Fitnessgeräte werden von Technogym an eine von jedem Betreiber ausgewählte Schule gespendet. All dies, um einen gesunden und aktiven Lebensstil bei jungen Generationen zu fördern.

Darüber hinaus kann jeder Teilnehmer über die MyWellness Cloud-Plattform, die erste Cloud-Plattform der Branche MOVEs, die von Technogym entwickelte spezielle Bewegungseinheit, sammeln und spenden. Neben der wichtigen sozialen Botschaft ist die Kampagne "Let's Move for a Better World" auch ein sehr wirksames Instrument für Fitnessclubs, um ihr Geschäft zu steigern. Dank der Online-Kommunikationsstrategie sowohl im Internet als auch in den sozialen Medien hat sich gezeigt, dass die Kampagne neue Mitglieder anzieht - auch durch Teilnehmer, die ihre Trainingserfahrungen online teilen.

Die Kampagne "Let's Move for a Better World" fasst Technogyms ultimative Mission zur weltweiten Verbreitung von Wellness zusammen. Technogym ist der Ansicht, dass die Bildung der jüngeren Generationen wesentlich ist, um dieses Ziel zu erreichen und eine nachhaltigere Gesellschaft zu schaffen, deren Grundwerte das Wohlbefinden sind. Angesichts des Erfolgs der Kampagne von Jahr zu Jahr hat Technogym große Ambitionen für "Let's Move for a Better World" im Jahr 2020. Im Jahr 2019 nahmen 1.373 Clubs und 196.558 Menschen in 32 Ländern an der Initiative teil und sammelten mehr als 766 Millionen MOVEs für insgesamt 345 Millionen Kalorien, was einem Gewichtsverlust von 49.300 kg entspricht.

/ähnliche Beiträge

1 Year to Go: Tokio ist bereit

10.500 AthletInnen, 206 Nationen, 339 Bewerbe, 33 Sportarten - 1 Ziel: Eine Medaille bei den ...